Am 03.09. beendeten die Juffis 1 ihr langgeplantes Projekt "Kranken eine Freude bereiten" durch einen Besuch in der Kinderklinik des EVK. Die Gruppe verteilte dabei eine selbst gestaltete Zeitung mit dem Titel "Langeweilevertreiber". Außerdem wurden Spielzeuge aus einem Bauchladen verschenkt. Diese hatten die Juffis zuvor von den Spendengeldern aus einem Schokocrossies-Verkauf gekauft. Die Aktion war ein voller Erfolg, was an den strahlenden Augen der besuchten und beschenkten Kindern im Krankenhaus zu sehen war. Auch die Juffis waren sehr stolz auf das Ergebnis des selbsterdachten Projekts.In einem leeren Krankenzimmer warteten dann zwei blaue Tücher auf zwei Gruppenmitglieder, die als Abschluss des Besuchs ihr Versprechen ablegten. Ein großes Eis rundete die außergewöhnliche Gruppenstunde ab.